WIR HABEN ES GESCHAFFT

❤️ IHR. SEID. DER. HAMMER. ❤️
6 Tage nach Spendenschluss steht fest: Der Dreh des Films als auch seine Postproduktion kann finanziert werden!
Wir sind völlig aus dem Häuschen, haben es erst halb realisiert und wissen gar nicht was wir sagen sollen. Vielleicht: Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung unterschiedlichster Art und Euer Vertrauen! Euer Glaube an dieses Projekt oder zumindest Euer Wille, unseren Wunsch zu unterstützen, rührt uns sehr. Wir sind noch motivierter als wir es zu Anfang waren und haben richtig Lust, einen rauszuhauen!

27.436€ – das ist weitaus mehr als wir uns jemals vorstellen konnten und wünschen wollten. Mit diesem Geld, das insgesamt von Euch gespendet wurde, können wir uns nun in fleißiger Motivation auf die Endphase konzentrieren: Christopher Deutsch und Kai Ger organisieren die Zeit um den Dreh, Leandra Hoffmann und Yannick überarbeiten das Drehbuch bis ins kleinste Detail, die Komponist*Innen werden nun eingespannt und die Darsteller*Innen Proben ihre Rollen.

Vielen vielen Dank! ❤️

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten .

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.